Hähnchenherzen - wie zubereiten? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hähnchenherzen - wie zubereiten?

von Anja + Aisha(YCH) am 08. Februar 2003 22:06

: Du kannst sie in wenig Wasser oder Öl andünsten, ich füge dann immer noch ein wenig Wasser hizu, gar sind sie nach knapp 20 Min.

Also wenn ich sie koche, sind sie in fünf Minuten gar...?!

Gruß, Anja

von HeikeK(YCH) am 09. Februar 2003 09:03

Hey,

bei uns gibt's Herzen in Schnellkochvariante: Sie kommen mit etwas Wasser in die Mikrowelle bis sie von aussen fest sind und werden dann mit Kräutern + Öl verspeist.

LG
Heike und Liba (die Herzen, Leber und Huhn nicht roh mag)

von Pitter(YCH) am 09. Februar 2003 13:09


: Nun meine Frage: wie bereite ich diese zu? "Schmeisse" ich sie in kochendes Wasser und wie lange müssen die ungefähr kochen bis sie gar sind?


Ich hab heute für meinen Mann und mich Knödel gekocht, und die Herzen nachher in das noch heiße Wasser gelegt. Nach dem Mittagessen konnte ich sie fast gar da raus angeln. Ganz durch waren die noch nicht, aber ich denke, das reicht.

Waren schnell verputzt (ohne kauen :-( )

von Ma & Russell´s(YCH) am 09. Februar 2003 14:28

Hallo Steffi, meine wiegen zusammen 20 Kg, eine Packung Hühnerherzen plus zwei Joghurtbecher Gemüse, plus sechs Handvoll Hundeflocken ergeben eine Tagesration, aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren