Hähnchenherzen - wie zubereiten?
08. Februar 2003 11:48

Liebe Fories,

ich habe für meine Hunde heute einen besonderen Leckerbissen gekauft: Hähnchenherzen.

Nun meine Frage: wie bereite ich diese zu? "Schmeisse" ich sie in kochendes Wasser und wie lange müssen die ungefähr kochen bis sie gar sind?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen!

Liebe Grüße,
Steffi

08. Februar 2003 13:06

Hallo Steffi
Du kannst sie in wenig Wasser oder Öl andünsten, ich füge dann immer noch ein wenig Wasser hizu, gar sind sie nach knapp 20 Min.
Guten Appetit, Ma&Russell´s

08. Februar 2003 13:41

Hallo Ma!

Vielen Dank für Deinen Tip, ich bin schon gespannt was meine beiden Hunde dazu sagen :-).

LG,
Steffi

08. Februar 2003 14:22

Hi Steffi, ich gebe sie meinem Hund und den Katzen wie sie sind aus der Verpackung. Schmeckt Ihnen prima..

Andrea

08. Februar 2003 14:41

Hallo Ma!

Wie groß sollte denn so eine Mahlzeit für einen 7 kg-Hund sein? Hast Du da eine Ahnung?

Danke im voraus.

Steffi

08. Februar 2003 21:33

Hallo Steffi,

na wie war der erste Versuch mit den Herzen? Habe es die Hunde gemocht? Ich gebe meinen die Herzen und Hälse (und auch alles andere Fleisch) roh. Mein 8 Kg Hund bekommt eine Handvoll rohe Herzen, geraspeltes Gemüse ( ein Esslöffel) und eventuell noch etwas gekochten Reis.

Viel Spaß wünscht
Irene