robur trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

robur trockenfutter

von tina benz(YCH) am 09. Februar 2003 13:50

hallo
würde mich interessieren - ob von euch jemand erfahrung mit dem schwedischem futter (trocken und dosen) robur hat.
l g
tina

von Robbie(YCH) am 10. Februar 2003 22:52

hallo tina,

also in einem prima-schlittenhundeforum sind sich alle einig, dass es grandios ist - selbst hab ich leider keine Erfahrung damit.

lg,
Robbie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spaziergang mit Rüden

    Hallo Dodo! : danach gehen wir ohne schnuppern zu seiner Wiese (5 Minuten Weg), dann ist er ...

  • TTouch

    Hallo Karin, habe es vielleicht etwas zu wenig erklärt, was ich genau damit meine. Bevor ich etwas ...

  • Farbe und Aggressivität

    Hallo Kurt, vielleicht hängt da auch mit der Mär vom "schwarzen Mann" zusammen. Schwarzer Mann = böser ...

  • Original Recipe für Welpen ?

    Hallo Goran : möglicherweise bin ich zu dämlich endlich zu verstehen, was man hier verlangt " Zu ...

  • Einseitige Ernährung wg. Allergie !?

    : Hallo Hanna & Lena, : : : echt schwierig was wir im moment durchmachen. seit ca. 9 wochen kratzt ...

  • Symptome

    Ich kenne es so, daß eine einfache Blutabnahme über die Schilddrüsenhormone T4 und FT4 bereits ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren