Animonda Dosen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Animonda Dosen?

von Heike H.(YCH) am 11. Februar 2003 07:43


Hi,
ich frag für eine Freundin.
Ist Animonda gut? Oder ist Rinti doch besser?

Auf den Animonda Etiketten steht Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse an 1. Stelle. Und als 2. Getreide.
Von der nicht angegebenen Fleischmenge soll 87 % Rind und 18 % Gelüges sein.
Ist das aussagekräftig?
Mich stört, dass nicht die Gesamtfleischmenge deklariert ist.

LG HEike

von Danni mit G+H(YCH) am 11. Februar 2003 15:02

Hallo Heike,

ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und danach
ist Rinti weitaus bekömmlicher als Animonda. Mein Hund
hat von Animonda totalen Durchfall bekommen, ebenso
die Hündin meiner Schwester und die Hündin einer Freundin.

Ich würde eher zu Rinti raten, vorallem auf Rinti Sensible,
da dies wirklich gute Bestandteile hat.

Lb. Grüsse,

Danni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rico und die Jagd

    : dein hund ist schon auf dem wege zum 99%abrufbaren hund und du lässt ihn wild aufspühren? : was ...

  • Solid Gold = Canidae/Felidae

    Tach auch, das mag in deinen Augen hinken, doch ich finde, man kann den Supermarkt nicht mit dem ...

  • Haben Hunde ein Zeitgefühl?

    Hallo Sabine, also wenn es nach den Fachbüchern geht, dann haben Hunde kein Zeitgefühl. Ich gebe ...

  • Nachdenkliches

    Hallo Alex : mein Motto (immer mehr) : : "CARPE DIEM".........."nutze den Tag" : : Hört sich nach ...

  • Ideale Rasse

    Die englische Bullogge ist meines Wissens klein was uns nicht passt. Und meine Mutter ist kein Fan von ...

  • Schutzhundeverein,wie läuft es da ab?

    : Hallo jaja ist schon klar! Lillie : : Ende der Diskussion, da zu unsachlich. : : Gruss : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren