2. Hund - Welpe frisst mehr :: Hundefutter & Hunde Ernährung

2. Hund - Welpe frisst mehr

von Lilo(YCH) am 12. Februar 2003 20:16

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen zweiten Hund (2Jahre). Seitdem frißt mein schon vorhandener Hund (6Monate)viel mehr als erst. Wer hat ähnliches erlebt. Was kann ich tun, damit er nicht zu dick wird? Oder ist er gerade in einer Wachstumsphase?

MfG Lilo

von Antje(YCH) am 12. Februar 2003 21:15

Hallo Lilo,

Futterneid! Gib ihm einfach die Menge an Futter, die er bisher auch bekommen hat...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Baldiger Tod.

    : :Ich glaube ich waürde beim Tierarzt zusammenbrechen, wenn ich meine Hündin einschläfern lassen ...

  • Agility, Probleme mit Weitsprung

    Hallo Foxi, ich habe da ein paar Ideen für Euer Problem. Aber zuerst noch eine Frage: Was ist das für ...

  • pöbeleien/Drohungen

    Hallo Eve, dumme Menschen gibts immer. Zieh Dein Handy (wenn möglich) aus der Tasche und bitte den ...

  • Wie seid Ihr auf Eure" Rasse gekommen ?"

    Hallo, meine Hündin (Labrador- Golden- Mix) ist mir "angeboten" worden, nachdem ich mal gesagt habe, ...

  • Durch Zwang zum Ziel

    Hallo Angela, sei mir bitte nicht böse, ich kann aber leider mit Deinem Beitrag immer noch sehr wenig ...

  • Mit Homoöpathie gegen Schnupfen?

    : kennt jemand ein Mittel auf homoöpathischer Basis gegen Schnupfen? : : Danke : Angelika : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren