Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Köbers - Futter ! Sagt euch das was ?

geschrieben von ANNI(YCH) 
Köbers - Futter ! Sagt euch das was ?
19. Februar 2003 13:12


Hallo liebe Yorkies !

Ich habe mir von der Fa. Köbers aus Bochum (www.koebers.de) eine Info-Broschüre schicken lassen.
Ich habe auch zwei Futter-Proben bekommen. Fa. Köbers stellt u.a. eigenes Hundefutter besonders für Hunde mit Haut- und Fellproblemen her.
Sie haben auch einen ganzen Stapel Briefkopien von zufriedenen Kunden mitgeschickt, deren Hunde oft starke Hautprobleme hatten und die nach Fütterung von Köbers gesund wurden...

Es steht dabei : ohne Konservierungsstoffe, ohne chem. Zusätze, ohne Lockstoffe usw, Fleisch nur aus Deutschland usw.
Leider steht keine genaue Zusammensetzung dabei, z.B. welches Getreide enthalten ist usw. Es sollen aber mind. 50 % Fleischanteil sein schreibt der Hersteller !

Also, wer weiß mehr ??? Vielleicht interessiert es euch ja auch, ein wirklich gutes Futter aus Deutschland wär mal nicht schlecht....

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten !

Liebe Grüße

ANNI

19. Februar 2003 13:30

Hallo Anni,

ich kenne einige Hundehalter, die mit Köbers gute Erfahrungen gemacht haben, gerade bei Hunden mit Haut- oder Verdauungsproblemen. Ein Allheilmittel für kranke Hunde ist es aber bestimmt auch nicht.

Probier's doch einfach aus. Deine Hunde werden Dir am besten zeigen, ob es für sie ein gutes Futter ist oder nicht.

Viele Grüße

Antje

19. Februar 2003 13:38

Hallo Antje !

Danke für deine Antwort. Schön daß du schon etwas gutes gehört hast.

Ich möchte es schon gern probieren, nur wollte ich vorher einfach wissen was drin ist. Sicher ist sicher !
Riechen tut es gut (für Hundenasen ;-) so richtig wie Trockenfleisch...

Bin auf weitere Antworten gespannt !

Liebe Grüße

ANNI