Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Beefeaters

geschrieben von Volker(YCH) 
Beefeaters
21. Februar 2003 20:15


Hallo
ich habe heute mal diese Kauteile gekauft-Beefeaters-muß sagen so lange hatte mein Hund noch nie was zu kauen,halten also eine Menge aus. Nur weiß ich leider nun nicht ob ich die unbedenklich geben kann oder ist da auch irgendein Müll drin? Konservierungsstoffe oder so weiß das einer von euch?
Vielen Dank Volker
Achso weiß einer ob die sehr Fetthaltig sind?

22. Februar 2003 10:41

Sind das diese Lederdinger, die aussehen wie Büffelhautknochen, nur weicher?

22. Februar 2003 11:52

ja genau das sind die,sind weiß und ziemlich Geruchsneutral. Gibts als Rolle,Knochen oder auch eínfach nur in so Streifen,kennst du die?
Grüße Volker


22. Februar 2003 13:54

Ich dachte, das wär nix anderes, als die Büffelhautknochen, halt nur anders verarbeitet. Ist, soweit ich gelesen habe, nur so ´ne Art Leder.
Welcher Nährwert da noch drin ist, konnte mir von den Futterexperten hier auch noch keiner sagen. Hab mal gehört, daß zu viel davon Verstopfung geben kann, aber wieviel ist zu viel?

Mein Hund (6 kg) hat von den normalen Büffelhautknochen noch keine Verdauungsbeschwerden gehabt, obwohl sie manchmal jeden Tag davon kriegt.

Ich finde diese Beafeaters ziemlich teuer. Halten die echt so lange? Wär dann einen Versuch wert.