Marengo - Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo - Futter

von Mirjana(YCH) am 23. Februar 2003 19:53

Kennt jemand das Futter MARENGO, und was ist davon zu halten?

Gruß
Mirjana

von Mone(YCH) am 23. Februar 2003 21:04

testen muß es jeder selbst, denn der eine hund verträgt ein futter gut, der andere weniger.
was meinen hund angeht, geschmeckt hat es ihr (aber ihr schmeckt eigentlich alles).
wir haben sowohl das premium als auch das classic verfüttert. was mich daran störte war der hohe getreideanteil, viel output (und der dann eben extrem hell, wie es bei zuviel getreide so üblich ist).

gruß

von Heidi(YCH) am 24. Februar 2003 09:12

Hallo,

ich halte Marengo für ein recht gutes Futter. Mir gefällt allerdings auch der hohe Getreideanteil nicht.

Gruß

Heidi

von Birgit(YCH) am 26. Februar 2003 11:00

Als überaus positiv ist zu bewerten, dass sie keine synthetischen Vitamine und Mineralstoffe zusetzen.
Über die Rohstoffe, die verwendet werden, kann natürlich niemand was sagen, darüber hat man als Endverbraucher keine Kontrolle.

Liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Abschied

    Hallo Wilma, ja, ich hoffe auch das die Zeit ein wenig Trost bringt. Für ihn war es wirklich das ...

  • Unbekannte Hunderasse

    : Hallo Marion, ich vermute, es handelt sich um einen kurz geschnittenen Coton de Tuléar oder einen ...

  • Fuß gehen an Leine

    Hi Du, ich habe selber zwei Hunde und sehr viel Erfahrung, da ich mit meinem Doggen- Mix zur ...

  • Frust! Brauche dringend Aufmunterung!

    : Wenn Yorick sich anders verhält, wenn jemand da ist, so nutzt er eine schwäche von dir aus, oder ...

  • Hundefiguren

    Hallo, die allergrößte Auswahl wirst du unter folgendem Link finden. Steht unter Poodles, isr aber ...

  • Kein K3 mehr in Markus-Mühle TroFu!

    Ich habe um sicher zu gehen mit einem Mitarbeiter von Markus- Mühle telefoniert und er hat mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren