Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo - Futter

geschrieben von Mirjana(YCH) 
Marengo - Futter
23. Februar 2003 19:53

Kennt jemand das Futter MARENGO, und was ist davon zu halten?

Gruß
Mirjana


23. Februar 2003 21:04

testen muß es jeder selbst, denn der eine hund verträgt ein futter gut, der andere weniger.
was meinen hund angeht, geschmeckt hat es ihr (aber ihr schmeckt eigentlich alles).
wir haben sowohl das premium als auch das classic verfüttert. was mich daran störte war der hohe getreideanteil, viel output (und der dann eben extrem hell, wie es bei zuviel getreide so üblich ist).

gruß

24. Februar 2003 09:12

Hallo,

ich halte Marengo für ein recht gutes Futter. Mir gefällt allerdings auch der hohe Getreideanteil nicht.

Gruß

Heidi

26. Februar 2003 11:00

Als überaus positiv ist zu bewerten, dass sie keine synthetischen Vitamine und Mineralstoffe zusetzen.
Über die Rohstoffe, die verwendet werden, kann natürlich niemand was sagen, darüber hat man als Endverbraucher keine Kontrolle.

Liebe Grüße
Birgit