Auf welches Futter umstellen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Auf welches Futter umstellen?

von Christina(YCH) am 24. Februar 2003 08:30

Guten Morgen liebe Yorkies,
ich habe einen 11 monatigen Labbimischling und möchte jetzt gerne auf Erwachsenenfutter umstellen. Bisher hatte ich das Mera Dog Junior gefüttert und war damit zufrieden. Jetzt lese ich in verschiedenen Foren immer wieder als hochgelobte Marken Innova, Canidae, Solid Gold usw. Also die amerikanischen Sorten. Ich hatte mir jetzt mal so einen kleinen Sack Solid Gold Millennia bestellt und auch schon fast verfüttert. Wird auch prima vertragen und gerne gefressen.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich auf das Erwachsenenfutter von Mera Dog umstellen oder auf das Solid Gold. Welches ist von den Zutaten her besser? Möchte nur das beste für meinen Hund und Preis spielt keine Rolle. Wäre dankbar wenn Ihr mich aufklären würdert. Habe halt auch ein wenig Bedenken wie es mit der Lieferung von Amerika aussehen bei der derzeitigen Situation. Ist da ein Futter aus Deutschland nicht besser? Wie seht Ihr das?

Viele Grüße Christina


von Heidi(YCH) am 24. Februar 2003 09:14

Hallo Christina,

bleib bei Solid Gold. Meiner Meinung nach ist es von der Zutatenliste deutlich besser als Mera Dog.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 24. Februar 2003 18:30

Hi,

: Was soll ich jetzt tun? Soll ich auf das Erwachsenenfutter von Mera Dog umstellen oder auf das Solid Gold. Welches ist von den Zutaten her besser?

definitiv Solid Gold.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren