Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Köbers?

geschrieben von Melli(YCH) 
Köbers?
24. Februar 2003 10:03

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Futter von Köbers gemacht. Habe heute Info-Material bekommen, aber leider stehen nirgends genaue Zusammensetzungen.
Das Köbers wäre ja angeblich bei Haut und Fellproblemen sehr gut. Kennt einer dieses Futter?

Gruß Melli


24. Februar 2003 10:09

Hallo Melli,

Anni hatte das am 19.02. bereits auch gepostet und eine Antwort
von ANtje bekommen:

Hallo Anni,

ich kenne einige Hundehalter, die mit Köbers gute Erfahrungen gemacht haben, gerade bei Hunden mit Haut- oder Verdauungsproblemen. Ein
Allheilmittel für kranke Hunde ist es aber bestimmt auch nicht.

Probier's doch einfach aus. Deine Hunde werden Dir am besten zeigen, ob es für sie ein gutes Futter ist oder nicht.

Viele Grüße

Antje

Ich habe mir daraufhin auch Proben bestellt! Mal gespannt, ob Harvey es mag! Der umschlag ist schon eingetroffen, jetzt muß es nur noch "angerichtet" werden ;-))

Kannst ja mal posten, wie Dein Hundi es vertragen hat!

Gruss,

Danni

24. Februar 2003 10:14

Hallo Dani,

poste uns doch mal die Zusammensetzung.

Gruß

Heidi

25. Februar 2003 09:09

Hallo Heidi !

Habe auch Probefutter bekommen, aber selbst auf dem Probetütchen oder in der Broschüre steht nichts über die Zusammensetzung, nur eben wieviel Fett und Protein usw.

Ich habe vor ca. einer Woche ein Mail an Köbers geschickt und auch wegen K3 gefragt. Noch habe ich keine Antwort bekommen...
Sobald ich was neues weiß, poste ich es hier.

Liebe Grüße

ANNI