Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

frage zu solid gold.

geschrieben von danni(YCH) 
frage zu solid gold.
25. Februar 2003 13:34


huhu,
hat jemand erfahrungen mit solid gold mit lammfleisch?
ich habe dummer weise, dass falsche futter bestellt (glaub ich ).
ich wollte ihr was besseres geben und habe ihr das futter gekauft mit 47% lamm. nun kam die bestellung am samstag und da habe ich gesehne, dass das futter auch für welpen ist und 28% proteine enthält.
meine hündin ist 4 jahre( schäferhündin ). da ich den 15kg sack nun schon geöffnet habe, ist nun meine frage: ist es schlimm wenn ich ihr nun ein futter ca. 4 wochen gebe, mit so einem hohen protein gehalt? wird sie dann nicht dick? und fängt sie sich nicht an zu kratzen etc...
vielleicht hat jemand damiot schon erfahrung?
gruss
danni

25. Februar 2003 13:45

Hi Dani,

was das Dickwerden angeht: gib halt etwas weniger als sonst.
Ob Deine Hündin es verträgt, kann wohl niemand sagen. Falls Du unsicher bist, kannst Du das Futter auch mit gekochtem Reis strecken oder einfach einen 2 Beutel des "richtigen" Futters nehmen und beides mischen oder morgens das eine und abends das andere.

Gruß
Kathi