Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wie kann das sein ?

geschrieben von Volker(YCH) 
wie kann das sein ?
25. Februar 2003 19:47


Hallo
ich setzt euch mal einen Link und wenn das dann wer versteht wie Loyal auf platz 3 landen kann der kläre mich bitte auf,möchte das doch auch verstehen!
Grüße Volker
[www.ciao.com]

25. Februar 2003 20:36

Bei mir hört das Verständnis schon bei Platz Nr. 2 (Eukanuba) auf... Kann es mir echt nicht erklären....

LG, Nicole & Ciocco (der hat sowas noch nie gesehen :-)

26. Februar 2003 05:33

Hi Volker,

nur weil 42 Menschen bei irgendeiner online-Abstimmung ihr Stimmchen abgegeben haben für die Marke die sie füttern, werden die Listenersten nicht zwangsläufig zu den besten Futtersorten ;-)

Das Ganze ist nicht weiter als eine Kaufstatistik.

Gruß
Kathi