Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Barfen, Trainingshappen TroFu?
26. Februar 2003 14:39

Hallo Nicole,

und noch ein Vorschlag:

Käsestückchen (kleingeschnittener Gouda) oder Energiebarren von Kanne.

Liebe Grüße
Susanne




26. Februar 2003 19:31


Hi,
ich backe Leberpfannekuchen. Die werden supertoll.
150 G Leber pürieren und 2 Essl. Mehl dazu. Ein Ei und dann braten.
Was besseres hatte ich noch nie.
Gruss Heike

27. Februar 2003 07:24

Danke für die vielen Antworten! Einige Vorschläge werde ich gleich einmal ausprobieren.

Für die Trainingseinheiten nehme ich immer etwas spezielles (Wurst, Käse, Lunge, Rinderherz, usw.) aber ich meine eher für die Zeit durch den Tag.... die o.e. Leckerli werden schnell fettig, oder von der Wärme verderben sie.

Deshalb kam ich auf die Idee mit dem TroFu....

LG, Nicole & Ciocco