Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erbrechen nach Leberwurst?

geschrieben von Anja(YCH) 
Erbrechen nach Leberwurst?
26. Februar 2003 20:07

Hallo,
da unser Hund Wurmtabletten einnehmen sollte und wir sonst TROFU füttern, dachte ich mir "kauf eine Leberwurst und pack die Pillen rein".
Hund verschlang alles ratzfatz, aber bei einer Autofahrt kam der Schalmassel wieder raus. Zwar wird ihm eigentlich nicht mehr schlecht beim Autofharen, aber nun ja.
Da ich keine Leberwurst esse, kam der Rest in den KONG. Und einige Zeit später das gleiche Malheur. Liegt´s an der Leberwurst?
Was meint Ihr?

V.G. Anja

26. Februar 2003 21:31

Mal ganz dumm gefragt: hast Du dem Hund die GANZE Leberwurst gefüttert? Nach dem Motto nun habe ich sie schon mal gekauft und sie muß weg?? Sollte dem so sein bin ich etwas verwundert. Wenn ich mit Hilfe von Streichwurst Tabletten gebe dann gerade soviel um die Tablette drin zu verstecken, aber keinesfalls das ganze Stück oder die ganze Wurst. Ist immerhin nicht schlecht gewürzt so eine Wurst. Sorry, aber sollte dem so sein wie ich denke will mir das gar nicht in den Kopf. Erst recht wenn sich Dein Hund bereits erbrochen hatte und Du ihm trotzdem noch den Rest der Wurst fütterst.

Gruß

27. Februar 2003 15:42

: Mal ganz dumm gefragt: hast Du dem Hund die GANZE Leberwurst
Nein, genau wie Du vorschlägst, nur um die Tablette zu verstecken.

: Erst recht wenn sich Dein Hund bereits erbrochen hatte und Du ihm trotzdem noch den Rest der Wurst fütterst.
Nun, zuerst dachte ich noch, dass das Spucken durch das Autofahren kam, erst nach dem Kong (auch hier nur ein Teelöffelchen Wurst drin)kamen meine Zweifel.

Viele Grüße,
Anja