Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Köbers letzter Teil ! Schade.
28. Februar 2003 12:07

Hallo Gaby !!!

Ist ja echt der Hammer !
Naja, von mir aus sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst !

Liebe Grüße

ANNI

28. Februar 2003 12:08

Hallo Dani !!!

Hast völlig recht. Aber immerhin weiß man jetzt wo man dran ist :
Die haben was zu verbergen !

Liebe Grüße

ANNI

28. Februar 2003 12:22

Hi Anni,

: Ich habe den Köbers entsprechend geantwortet und auch geschrieben, daß andere die Analyse sogar auf der Homepage angeben. Und ich hab denen mal als Beispiel die Inhaltsstoffe von Canidae gemailt und gesagt, daß mich das überzeugt, aber ihre Argumentation nicht. So !

Genau DAS hätte ich auch gemacht :-)))
Aber die Ausrede mit "Rezeptklau" habe ich bisher auch nur von Herstellern erhalten die wohl von ihrem Futter nur halb so überzeugt sind als sie es ihren Kunden gegenüber kundtun.
Inzwischen hake ich ein Futter schon ab, wenn ich auf die allererste Anfrage keine zufriedenstellende Antwort bekomme. Es lohnt sich in 99% der Fälle einfach nicht, noch eine Anfrage zu starten.
Aber es macht irgendwie immer Spaß ;-)

Gruß
Kathi

28. Februar 2003 13:00

Hi Kathi !

Du hast recht, Spaß macht es trotzdem. Der ärgert sich jetzt bestimmt über mich Unbelehrbare. Gegen Werbesprüche bin ich inzwischen total immun ;-) !

Grüßlein

ANNI

28. Februar 2003 14:50


: Naja, von mir aus sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst !

Vor mir aus auchsmiling smiley)

LG

Gaby


01. März 2003 10:16

Hallo Ihr "Bösen"
hab ich mich amüsiert, ab Eurem Dialog! Dies solltet Ihr eigentlich veröffentlichen, so quasi: "Erlebnisweg bei Futteranalysen"!

Anni, bald wirds wärmer, da kannst Du ja ein paar Kräuter setzen, jene die Dein Hund abnagt sind vielleicht dann die Richtigen.....Nasse Salamie sind auch schwerer...deshalb werden sie heute zu früh verkauft! (Gewicht gleich Preis)

Hab letztes Jahr auch neues Futter gesucht und jeden "rausgespült" der nicht bereit war, meine Fragen auch schriftlich zu beantworten! Das waren EINIGE! Tja, schöne Säcke, Regale und Kataloge aber... unsere Hunde fressen doch den Inhalt, oder?

Schönes Wochenende noch, Grüessli Kathy