Milchprodukte mit Antibiotika zusammen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Milchprodukte mit Antibiotika zusammen?

von Anke(YCH) am 02. März 2003 07:31


: Na ja, vielleicht weiß ja noch jemand, wie das bei Doxymerck ist, sonst muß ich Mo. beim TA nachfragen.
:
Hallo Sam,

bei Doxymerck dürfen keine Milchprodukte zugefüttert werden; auch kein Kalzium.

Gute Besserung dem Hund

Anke

von Sam(YCH) am 02. März 2003 18:34

: Hallo Anke,
:
: bei Doxymerck dürfen keine Milchprodukte zugefüttert werden; auch kein Kalzium.

Danke, Du hast vollkommen recht! Mir ist eingefallen, dass es eine PTA
in unserer Hundeschule gibt und die hat mir genau das gleiche gesagt.
:
: Gute Besserung dem Hund

Ja, danke sad smiley
:
: Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Belanas Tagebuch oder Hundeerziehung ?!?

    Hallo, wer einen kleinen Welpen nachts in der Küche einsperrt hat meiner Meinung nach keine grosse ...

  • Back" - Rückwärts durch die Beine?"

    Hallo Daniela! Vielen Dank für deine Beschreibung, wir üben schon fleißig... :Du kannst deine Hündin ...

  • Ziehen

    : Danke! : : : : ... auch wenn du denkst dein arco ist stark und hat kondition .... bringt alles ...

  • Österreich, welches Zeckenmittel?-

    Tschau Hannah Bestes Mittel und trotzdem hat der Hund keine Leistungseinbussen, sprich ist nicht ...

  • Schutzgebühr?

    Hi josh, mir ist gesagt wurden die TA kosten wären so hoch sie müsten für 2 Welpen ( 5Monate) für ...

  • Häufiges Erbrechen

    : hallo jenny, : : hatte bei meiner hündin das gleiche problem. eine übersäuerung des magens war es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren