Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Milchprodukte mit Antibiotika zusammen?
02. März 2003 07:31


: Na ja, vielleicht weiß ja noch jemand, wie das bei Doxymerck ist, sonst muß ich Mo. beim TA nachfragen.
:
Hallo Sam,

bei Doxymerck dürfen keine Milchprodukte zugefüttert werden; auch kein Kalzium.

Gute Besserung dem Hund

Anke

02. März 2003 18:34

: Hallo Anke,
:
: bei Doxymerck dürfen keine Milchprodukte zugefüttert werden; auch kein Kalzium.

Danke, Du hast vollkommen recht! Mir ist eingefallen, dass es eine PTA
in unserer Hundeschule gibt und die hat mir genau das gleiche gesagt.
:
: Gute Besserung dem Hund

Ja, danke sad smiley
:
: Sam