Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Guter billiger Pansen?

geschrieben von Svenja(YCH) 
Guter billiger Pansen?
01. März 2003 18:48


Hallo Ihr,
Ich war heute im Supermarkt und habe dort im Vergleich zum Futterhaus sehr preiswerten getrockneten Pansen gesichtet(1000g für 5.99 Euro).ist der jetzt genauso gut wie der aus dem Fachhandel?Auch 200g getrocknete Hünerhälse war dort für 2,49 Euro zu haben.Wie steht es da mit Qualitätsunterschieden? Ich bin für Antworten sehr dankbar!
MfG Svenja und Ninja

01. März 2003 20:58

Hallo Svenja!
Habe für meinen Hund auch schon im Supermarkt gekauft. Das war nicht schlechter als im Fachhandel. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Bei uns kann man das am billigsten und frischesten direkt am Schlachthof kaufen. Da kostet z.B. ein ganzer Ochsenziemer 2,50 € statt 3,75 € wie im Fressnapf, und Du bekommst ihn noch auf die gewünschte Länge kleingesägt. Frischer Pansen ist total billig und man erhält dort alles, was ein Hundeherz begehrt!!!
Liebe Grüße
Birgit

01. März 2003 23:45

Hallo Birgit!
Danke für Deine Antwort.ich wohne in Hamburg und wüßte jetzt nicht,wo hier in der Nähe ein Schlachthof wäre.Na wenn die Supermarkt Artikel auch gut sind,dann kann ich ja guten Gewissens das gute Angebot mit nehmen.
MfG Svenja und Ninja


02. März 2003 13:50

:
: Hallo Svenja!

In welchem Supermarkt gibts diese Artikel denn? Will auch dort einkaufen ;-)

Grüße

02. März 2003 18:21

Hallo Simone!
:
: In welchem Supermarkt gibts diese Artikel denn? Will auch dort einkaufen winking smiley
:Bei Real.
Grüße Svenja

02. März 2003 19:20

Gibts bei Euch auch Norma??? Die haben super-Pansen und wirklich günstig! (auch anderes Zeug)
Hab die genauen Preise leider nicht im Kopf!