Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nassfutter Freund Tiernahrung

geschrieben von Saskia(YCH) 
Nassfutter Freund Tiernahrung
03. März 2003 12:15

Hallo Yorkies !

Mir wurde Nassfuter von Freund-Tiernahrung empfohlen. Kennt ihr diese Futter und wer hat schon Erfahrungen damit ???

Ich habe Anifit gefüttert, aber es gab verschiedene Probleme mit den Lieferungen und nun hab ich keine Lust mehr. Was da los ist weiß der Geier ???

Ich war schon auf der Hersteller-Hp von Freund-Tiernahrung, aber ich hab vom Futter eher weniger Ahnung. Mit Anifit war ich sehr zufrieden, ich habs ein Jahr lang gefüttert und meine 2 haben es sehr gut vertragen. Negatives konnte ich nicht feststellen. Nun suche ich aber ein gleichwertiges Nassfutter, da meine 2 Hunde nicht alles fressen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und berichtet mir über dieses Futter.

Viele Grüße
Saskia mit Chello und Buster



03. März 2003 16:08

:Wenn Du doch so zufrieden mit ANiFit warst, dann bleib doch dabei? Was die Lieferengpässe angeht, dass sollte eigentlich vorbei sein: Der Grund war, dass wir so schnell gewachsen sind. Eigentlich hätte Dein Fachberater Dich in dieser Zeit mit Futter unterstützen sollen.

Liebe Grüsse
Jacqueline

10. März 2003 21:10

Guten Tag,
ich kann Ihnen das Futter von Freund Tiernahrung nur empfehlen. Wenn Sie mehr Informationen haben möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail.

MfG
Martina


25. April 2003 07:25

Hallo!
Auch ich kann das Hundefutter von Freund-Tiernahrung nur empfehlen! Unser Colly sucht sich schon sein Fressen aus - das frißt er. Wir nutzen den Heimlieferservice, sehr bequem! Viele Grüße, Rosi