Marengo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo

von isabelle(YCH) am 04. März 2003 12:46

herbert - was fütterst du denn?
:
neugierige grüsse
isabelle:
:
:

von Herbert(YCH) am 04. März 2003 12:56


Hallo Isabelle,
in aller Regel frisch. Gelegentlich ein wenig Trofu für "besondere Fälle" o h n e Menadion K3 !

Viele Grüße
Herbert

von tina benz(YCH) am 04. März 2003 13:15

:
:
: in aller Regel frisch. Gelegentlich ein wenig Trofu für "besondere Fälle" o h n e Menadion K3 !
:
hallo herbert
unter frisch verstehts du roh oder gekocht?
lieben dank für die antwort
tina

von Kathy(YCH) am 04. März 2003 13:51

Hallo Silvana und Herbert
bin ich jemandem auf die Füsse gestanden?

Habe mir eigentlich nur erlaubt, Regulas Aussage über das Futter richtig(er) zu stellen. Vielleicht könnt Ihr mir ja erklären über was wir in diesem Forum diskutieren, wenn nicht über die diversen Hundefutter? Eure Erfahrungen werden, wie (eben)andere dazu führen, dass JEDER/E seine Fragen, Unsicherheiten etc. beantwortet kriegt, irre ich mich da?
Herzliche Grüsse Kathy

von Silvana(YCH) am 04. März 2003 14:12

Hallo Kathy,

ich bin einigermassen verwundert über Deine Reaktion, da ich in meinem Posting keinerlei Angriff Dir gegenüber feststellen kann. Warum also die Frage ob Du jemanden auf die Füsse getreten bist? Mir jedenfalls nicht. Meine Aussage bzgl. der Diskussion über die Futtersorten bezog sich weder auf Deine noch auf die Person der Fragerin sondern auf die Diskussionen an sich, die meiner Meinung nicht in letzter Frage weiterhelfen da ein Hund ein Futter verträgt und der andere nicht´.

Gruß

von Kathy(YCH) am 04. März 2003 14:29

Hallo Silvana
stimmt schon, dass nicht jeder Hund jedes Futter verträgt, aber woher kann ich, ein anderer Interessierter oder ein Skeptiker mehr verschiedene Meinungen hören, als in Foren? Als ich am suchen war, hab ich in diversen Foren viel gelesen über die Napffüllungen, Glaubenssachen Trocken-Nass, Firmen und Erfahrungen der HalterInnen. Fand ich hilfreich! Die Entscheidung welches Futter einem Hund gegeben wird, liegt sowieso beim HalterIn.
Wir sind nun mit dem Marengo sehr zufrieden, die Tiere auch und dies soll eine fragende Person (betr. Fragen Marengo) lesen können. Andere schildern ihre Erfahrungen......
Herzliche Grüsse Kathy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wohin in Urlaub im September mit Labi ?

    Hallo Miriam, unter www. hund- und- reisen. de findest Du zahlreiche schöne Ziele zur Auswahl. Gruß, ...

  • Rüdenkastration

    Hallo Tina Rauft Dein Hund auch "selbständig", ich meine, ohne dass zwei andere Hunde zuerst raufen? ...

  • welche rasse?

    Hallo Katha, : ich wohne in der stadt bin ab 14 uhr wieder zu hause Dass du ab 14. 00 h zu Hause ...

  • Entwurmung

    Hallo Heidi, : : wenn Du Dir 100% ig sicher bist, dann ist das OK. Ich bin es nicht, also entwurme ...

  • Barf-Anfängerfrage

    Hi Marion! Du fütterst alle diese Homöopathika auf einmal? Meine Mutter ist Zahnärztin und verwendet ...

  • Vorraus mit Platz

    : Nur so nebenbei: mit einem konditionierten Verstaerker waere die Sache so viel mehr klarer fuer den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren