Marengo
04. März 2003 12:46

herbert - was fütterst du denn?
:
neugierige grüsse
isabelle:
:
:


04. März 2003 12:56


Hallo Isabelle,
in aller Regel frisch. Gelegentlich ein wenig Trofu für "besondere Fälle" o h n e Menadion K3 !

Viele Grüße
Herbert

04. März 2003 13:15

:
:
: in aller Regel frisch. Gelegentlich ein wenig Trofu für "besondere Fälle" o h n e Menadion K3 !
:
hallo herbert
unter frisch verstehts du roh oder gekocht?
lieben dank für die antwort
tina

04. März 2003 13:51

Hallo Silvana und Herbert
bin ich jemandem auf die Füsse gestanden?

Habe mir eigentlich nur erlaubt, Regulas Aussage über das Futter richtig(er) zu stellen. Vielleicht könnt Ihr mir ja erklären über was wir in diesem Forum diskutieren, wenn nicht über die diversen Hundefutter? Eure Erfahrungen werden, wie (eben)andere dazu führen, dass JEDER/E seine Fragen, Unsicherheiten etc. beantwortet kriegt, irre ich mich da?
Herzliche Grüsse Kathy


04. März 2003 14:12

Hallo Kathy,

ich bin einigermassen verwundert über Deine Reaktion, da ich in meinem Posting keinerlei Angriff Dir gegenüber feststellen kann. Warum also die Frage ob Du jemanden auf die Füsse getreten bist? Mir jedenfalls nicht. Meine Aussage bzgl. der Diskussion über die Futtersorten bezog sich weder auf Deine noch auf die Person der Fragerin sondern auf die Diskussionen an sich, die meiner Meinung nicht in letzter Frage weiterhelfen da ein Hund ein Futter verträgt und der andere nicht´.

Gruß

04. März 2003 14:29

Hallo Silvana
stimmt schon, dass nicht jeder Hund jedes Futter verträgt, aber woher kann ich, ein anderer Interessierter oder ein Skeptiker mehr verschiedene Meinungen hören, als in Foren? Als ich am suchen war, hab ich in diversen Foren viel gelesen über die Napffüllungen, Glaubenssachen Trocken-Nass, Firmen und Erfahrungen der HalterInnen. Fand ich hilfreich! Die Entscheidung welches Futter einem Hund gegeben wird, liegt sowieso beim HalterIn.
Wir sind nun mit dem Marengo sehr zufrieden, die Tiere auch und dies soll eine fragende Person (betr. Fragen Marengo) lesen können. Andere schildern ihre Erfahrungen......
Herzliche Grüsse Kathy