Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Einfrieren vom nicht frischem Fleisch

geschrieben von Rossana(YCH) 
Einfrieren vom nicht frischem Fleisch
04. März 2003 13:18


Hallo,

Ich habe einige Hähnchenflügel im Kühlschrank übersehen. Ich kann die jetzt nicht auf einmal verfüttern. Darf ich sie noch einfrieren und dann sofort nach dem Auftauen verfüttern??? oder haben sich schon in den 4 Tagen im Kühlschrank salmonellen gebildet?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

viele Grüße

Rossana


04. März 2003 17:36

Hallo Rossana,

nachdem ich ewig absolut übervorsichtig war, traue ich dem Verdauungssystem eines gesunden Hundes jetzt wesentlich mehr zu. Wenn die Teile nicht in Verwesung übergegangen sind, kannst Du sie m.M. schon noch einfrieren. Sind vorher schon Salmonellen drin, muß das Verdauungssystem eh damit fertig werden.

Grüße von Susanne

04. März 2003 17:58

Meine Meinung:
weg mit dem Zeug und dem Hund nichts davon geben.