spirulina? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

spirulina?

von danni(YCH) am 04. März 2003 15:11


hallo,
weiss jemand, ob spirulina auch gut ist für hunde?
wenn ja wieviel soll man denn da geben, bei einem schäferhund?
gruss
danni

von Andrea(YCH) am 06. März 2003 08:53

Hallo Danni,

www.barfers.de im Shop

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starkes hecheln

    Hallo Ute, dieses Hecheln kenne ich nur zu gut. Meine 8jährige Hündin hat auch starke Spondylose. ...

  • Wo sind dieTiere?-Hochwasser

    ..aber immerhin gibt es Leute, die inmitten der Hochwasser- Katastrophe Zeit und Lust finden, im ...

  • Mischkost für Eilige

    Hi Antje, : Nach 2 bis 3 Fastentagen ist das mit dem Durchfall ja eh' meistens rum und meine haben ...

  • Nachbarn

    Hi Gaby, Danke für die Tips! Werde ich jetzt natürlich der Reihe nach durchprobieten, wird schon ...

  • Mal wieder Rüdengehabe ?

    Hallo Sandra Kleine Zwischenfrage: Warum bindet ihr die Hunde nicht an? Bei uns hat niemand Lust, ...

  • scottie als zweithund für`s kind?

    hi, ich kann mich antje anschliessen. wenn der 1. hund der familie schon schwierig ist, dann ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren