Re auf Hilfe beim Zufüttern :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Re auf Hilfe beim Zufüttern

von Elke(YCH) am 05. März 2003 10:27


Aber leider hat es mein Wauki nicht mehr geschafft!!!
Er ging so gegen 13 Uhr über die Regenbogenbrücke........
Danke für eure Hilfe
Bin sehr sehr traurig und lasse meine übrigen Welpen nicht mehr aus den Augen
;-(((( Elke

von Aramis(YCH) am 05. März 2003 18:28

Hallo Elke,

es tut mir leid, aber ich denke es ist besser so, als wenn er sein Leben lang krank geblieben wäre oder sich vielleicht sogar noch ein paar Wochen rum gequält hätte.

Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • John-Fisher-Signalton-Methode

    Hallo Dodo, ich will ja nichts ändern und auf jeden Fall beim Clickern bleiben. Nur ich dachte mit ...

  • Durchfall beim Yorkie

    Hallo Manuela, ich würde auf jeden Fall die Untersuchungsergebnisse abwarten, schließlich sind es nur ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    Guten Morgen Silvia, du hast sicher Recht damit, das man als Mutter bzw. Vater viel Verantwortung ...

  • Halsband bei BH und FH

    hi, genau so ist es. bei der FH kannt du halsband und geschirr ummachen oder nur geschirr. steht ...

  • Solid Gold mit K3!

    Hi Sabrina, Menadion ist das gleiche wie K3, etwas, was ich meinem Hund nicht zwingend geben muss. ...

  • Clicker daheim oder auswärts

    Hallo Susanne, mein Problem liegt in der Tatsache, daß ich 2 Zugleinen in der Hand habe und dadurch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren