roher Fisch dringend :: Hundefutter & Hunde Ernährung

roher Fisch dringend

von Danni(YCH) am 05. März 2003 15:56

doch gehört schon aber ich verstehe nicht wofür es diese Foren gibt wenn man alles wissen muß! Also ,kann man doch froh sein nicht alles zu wissen sonst gäbe es diese Plattform wohl nicht oder ?
So,liebe Grüße Danni

von Birgit(YCH) am 07. März 2003 07:57

Hallo Danni,

Fisch ist was ganz feines. Meine bekommen einmal pro Woche frische, ungesalzene rohe Heringe mit allem drum und dran, auch mit Gräten. Eine gesunde Abwechslung, allerdings sind meine Hunde seit Jahren auch Rohkost gewohnt.
Kann im schlimmsten Fall Durchfall geben, wenn Dein Hund Rohes nicht kennt.

Gruß
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starkes hecheln

    Hallo Ute, dieses Hecheln kenne ich nur zu gut. Meine 8jährige Hündin hat auch starke Spondylose. ...

  • Wo sind dieTiere?-Hochwasser

    ..aber immerhin gibt es Leute, die inmitten der Hochwasser- Katastrophe Zeit und Lust finden, im ...

  • Mischkost für Eilige

    Hi Antje, : Nach 2 bis 3 Fastentagen ist das mit dem Durchfall ja eh' meistens rum und meine haben ...

  • Nachbarn

    Hi Gaby, Danke für die Tips! Werde ich jetzt natürlich der Reihe nach durchprobieten, wird schon ...

  • Mal wieder Rüdengehabe ?

    Hallo Sandra Kleine Zwischenfrage: Warum bindet ihr die Hunde nicht an? Bei uns hat niemand Lust, ...

  • scottie als zweithund für`s kind?

    hi, ich kann mich antje anschliessen. wenn der 1. hund der familie schon schwierig ist, dann ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren