Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
CN, Innova, kein Trofu für Minis?
07. März 2003 10:15

: Hallo,
:
: Du kanns aber die Zusammensetzung von Royal Canin nicht mit Canidae, Solid Gold, Innova oder California Natural vergleichen.
:
Warum nicht?

07. März 2003 10:22

Hallo,

Royal Canin enthält (bis auf wenige Ausnahmen) sehr viel Getreide und hat auch sonst eher eine durchschnittliche Zutatenliste. Royal Canin ist für mich ein überteuertes Durchschnittsfutter. Canidae, Solid Gold, Innova, California Natural sind von der Zusammensetzung her (meiner Meinung nach) deutlich besser.

Gruß

Heidi

Heidi