Rationsberechnung nach Meyer/Zentek :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rationsberechnung nach Meyer/Zentek

von Andrea(YCH) am 07. März 2003 17:40

Hallo Holger,

das Du vielleicht vorher Seite 62 bis 64 lesen solltest....hier wird der Energiebedarf von wachsenden Hunden in der Theorie besprochen und auf der Seite die Du ansprichst die "praktische Fütterung"...Besonders Seite 63 ist hier interessant...

Grüße Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Berufstätig und Hund

    Hallo Tanja, ich sehe da kein Problem, die Hunde sind zu zweit, werden zwischendurch beschäftigt... ...

  • Schutzhundeausbildung als Lösung?

    Hallo Anna Dein Hund hat sich echt vorbildlich verhalten. Ab einer gewissen Grenze hat er aktiv auf ...

  • Hollunder / für Marlene

    Hallo Antje, bei der Hobbythek im WDR wurde sie mal in einer Sendung vorgestellt. Und da ich hier ...

  • Babygläschen als Ersatz?

    Hallo Anna, Baby- Gläschen und Gemüsesäfte sind sehr gute Notlösungen :-)) Es gibt auch Gemüse ...

  • 1 X 1 der Hundeernährung

    Hallo Edith! So eine ANtwort habe ich fast befürschtet. Ich habe eines seiner Bücher über die ...

  • Tierfutter und BSE

    lene. : mir ist ein rindvieh in montana oder eine gans in der pusta lieber als : in der käfigbatterie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren