Trapper Sam/Kiening Dosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trapper Sam/Kiening Dosen

von Franziska(YCH) am 08. März 2003 18:00

Hallo!

Habe heute auf der Hundeausstellung in München die Dosen von "Trapper Sam" probegekauft. Beim Nachfragen stellte sich heraus, dass es die "ehemalige Firma Kiening" sei, die ja nicht mehr auf Messen gingen. Der Inhalt der Dosen hört sich gut an, nur Fleisch und Getreide, keine Nebenprodukte. Und nach noch näherem Fragen hieß es dann, die Dosen würden von einem Metzger in der Tschechei hergestellt und das schon seit 20 Jahren. Klingt alles sehr gut. Was mich nur stutzig machte, ist der wirklich niedrige Preis von 1 Euro für eine 450 g Dose. Kale hat ja auch eine gute Qualtität, aber da kosten die Dosen schon im EK mehr. Kennt Ihr den Unterschied zwischen Kale und Trapper Sam/Kiening?

Wir suchen für unsere Kunden immer gutes Futter, aber ich käme mir irgendwie komisch vor, wenn wir bisher Solid Gold Dosen hatten (SG ist gut, aber sie haben so arge Lieferschwierigkeiten), die ja nicht ganz billig sind und plötzlich soll es eine noch bessere Qualität zum halben Preis geben...

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Ciao, Franziska

von Markus(YCH) am 09. März 2003 10:25

Hallo Franziska,

wir füttern seit über einem Jahr "Kiening Dosen" und sind super zufrieden. Du hast Recht, dass Kiening nicht mehr zu Ausstellungen geht.
Aber die Fa. Kiening gibt es noch. Wir kaufen direkt bei ihm ein und sind von der Qualität überzeugt. Er liefert auch per Post.
Wenn Du die Adresse brauchst bitte mail an uns.
Gruß Markus

von Gaby(YCH) am 09. März 2003 14:56

von der Qualität überzeugt. Er liefert auch per Post.
: Wenn Du die Adresse brauchst bitte mail an uns.

Hallo Markus,

daran sind sicher viele interessiert. Stell doch die E-Mail Addy hier 'rein. Danke.

Gruß

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren