Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hochwertige Dosenfutter

geschrieben von Constanze(YCH) 
Hochwertige Dosenfutter
08. März 2003 19:20

Hallo Yorkies!

Diskussionen über qualitativ hochwertige Trockenfutterarten hatten wir ja bislang genug ;-)
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Frischfütterung, egal ob BARF oder Gekocht, viiiiiel besser für meinen Hund ist.

Trotzdem:
Meine Frage: Welche Dosenfutterarten sind denn von hoher Qualität?
Gibts die alle nur übers Internet, oder auch im Fachhandel??
Was haltet ihr von Rinti??

Liebe Grüße

08. März 2003 22:23

Hallo Constanze
Rinti hielt ich bis jetzt für sehr gut hab es auch einmal pro Woche (im Urlaub mehr gefüttert),normaler weise koche ich für meine Hundi´s.
In einem anderem Forum hab ich aber jetzt gelesen daß auch Vit. K3 drin enthalten ist.
Werde meine Dosen jetzt mal aufbrauchen.
Was ich noch habe sind die Dosen von Leynes (Cleynes) finde ich auch gut, nur die Konsistenz in den Dosen ist enorm fest, ich mische immer mit Flocken oder Reis, ganz schön anstrengend alles kleinzumachen.
Vielleicht bekommst Du noch andere Tipps, da bin ich auch mal gespannt.
Von Boos Dosen hab ich auch gehört die seien recht gut,ich war auf deren HP und habe die AGB gelesen 10€ pro Bestellung das ist mir ehrlich gesagt zu viel.
Gruss Ma&Russell´s


12. März 2003 14:31


Hallo Constanze

Ich füttere meine Hündin seid sie 9 Wochen alt ist mit Anifit. Jetzt ist sie 9 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt. Da in diesem Futter keine Konservierungsstoffe drin sind, bekommst Du es nicht im Fachhandel. Auch K3 findest Du in diesem Futter nicht.

Liebe Grüsse
Jacqueline



13. März 2003 08:20

Hallo,

neben dem schon genannten Leynes finde ich Kiening, California Natural, Vivaldi, Innova und Canidae sehr gut.

Gruß

Heidi