Kochen für den Hund :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kochen für den Hund

von Silke(YCH) am 08. März 2003 23:10

Hallo yorkies,

habt ihr vielleicht gute Kochrezepte um Hundi gesund satt zu bekommen? Her damit und vielen Dank schon jetzt!
Grüße
Silke

von Pitter(YCH) am 09. März 2003 08:32

Fleisch (Rind, Geflügel, Lamm...Schwein(NUR GEKOCHT)), Gemüse und Obst (Äpfel, Birnen, Möhren, Salat....), Getreide (Reis, Haferflocken, Gerste, Amaranth, Quinoa, Hirse...)

Die Mengenverhältnisse richten sich nach deinem Hund, deinen Einstellungen zum Futter...

Ich geb 1/3 bis 1/2 Fleisch und den Rest Gemüse mit Reis, oder anderem Getreide (auch mal als hartes Brot o.ä.)

Außerdem Zusätze wie Öl, Calzium, Apfelessig, Kräuter...

von pitter(YCH) am 09. März 2003 08:34

...Ach ja...
:
Ich geb 1/3 bis 1/2 Fleisch und den Rest Gemüse mit Reis, oder anderem Getreide (auch mal als hartes Brot o.ä.) ach ja: und Milchprodukte, Eier, TroFu............

Pitter

von Heike(YCH) am 09. März 2003 09:12

Hallo Silke,

: habt ihr vielleicht gute Kochrezepte um Hundi gesund satt zu bekommen? Her damit und vielen Dank schon jetzt!

siehe Link

Gruß
Heike

von Aramis(YCH) am 09. März 2003 19:20

Hallo Silke,

hast Du ein Fax ? dann kann ich Dir ganz viele faxen.

Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren