Trockenfutter von Aldi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter von Aldi

von Easy(YCH) am 09. März 2003 10:58

Hallo,

ich habe von einer Freundin gehört, daß es bei Aldi ein sehr gutes neues und vor allem preiswertes Trockenfutter geben soll. Bei uns habe ich es noch nicht gesehen. Weiß jemand etwas darüber, und wie ist die Qualität tatsächlich?

Gruß
Easy

von Step(YCH) am 09. März 2003 11:19

Hallo Easy!
Ich habe dieses Futter mal über Weihnachten kaufen müssen - falls Du das Benutra meinst. War gar nicht begeistert. Das Futter hat extrem nach Fischmehl gerochen und mein Hund auch... Der ist zwar vollkommen anspruchlos was Futter angeht, aber zum dem Aldi-Futter werde ich trotzdem nicht mehr greifen. Außerdem ist es für ein Fischmehlfutter ziemlich teuer, wenn man es mal hochrechnet... Da kaufe ich lieber mein Qualitätsfutter zu Einkaufspreisen - das kommt billiger und ist garantiert hochweriger... ;-)
Gruß,
Step

von pitter(YCH) am 09. März 2003 11:47

Aldi Nord oder Süd?

Ich hab meiner, als sie klein war, als ich auf "Erwachsen" umgestellt hab, mal Aldi TroFu gegeben. Hat sie zumindest besser vertragen, als RC. Davon hatte sie schon mal Durchfall, vom Aldifutter nicht.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Sache mit den Nachbarn?!

    Hallo Isis! Es ist immer wieder schade, daß Nachbarn nicht vorher miteinander reden, wenn ihnen etwas ...

  • Hornissenstich

    Hi Taba, : ja, bei uns muss irgendwo ein nest in der nähe sein. wir haben jetzt schon einige male ein ...

  • Frankreichurlaub = gefährlich?

    Hallo Imma, ich denke, unsere Diskussion wird unfruchtbar. Für mich geht es nicht darum ...

  • Fleischwolf - welchen?

    : Hi Kathi : ebay einen Handfleischwolf (der Urgroßmutter- Typ) ersteigert. Warum das Fleisch mit ...

  • Welpe nicht streicheln

    Hi Katja, : Mal abgesehen davon, daß man seinen Hund nicht zu anderen hinlaufen lassen sollte, wenn ...

  • laufstall für welpi

    Ich würde Euch eine Gitterbox fürs Auto empfehlen. Dann könnt ihr die Kiste (ist auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren