Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter von Aldi

geschrieben von Easy(YCH) 
Trockenfutter von Aldi
09. März 2003 10:58

Hallo,

ich habe von einer Freundin gehört, daß es bei Aldi ein sehr gutes neues und vor allem preiswertes Trockenfutter geben soll. Bei uns habe ich es noch nicht gesehen. Weiß jemand etwas darüber, und wie ist die Qualität tatsächlich?

Gruß
Easy

09. März 2003 11:19

Hallo Easy!
Ich habe dieses Futter mal über Weihnachten kaufen müssen - falls Du das Benutra meinst. War gar nicht begeistert. Das Futter hat extrem nach Fischmehl gerochen und mein Hund auch... Der ist zwar vollkommen anspruchlos was Futter angeht, aber zum dem Aldi-Futter werde ich trotzdem nicht mehr greifen. Außerdem ist es für ein Fischmehlfutter ziemlich teuer, wenn man es mal hochrechnet... Da kaufe ich lieber mein Qualitätsfutter zu Einkaufspreisen - das kommt billiger und ist garantiert hochweriger... ;-)
Gruß,
Step

09. März 2003 11:47

Aldi Nord oder Süd?

Ich hab meiner, als sie klein war, als ich auf "Erwachsen" umgestellt hab, mal Aldi TroFu gegeben. Hat sie zumindest besser vertragen, als RC. Davon hatte sie schon mal Durchfall, vom Aldifutter nicht.