Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer bestellt TroFu bei Cats country ?

geschrieben von Cornelia(YCH) 
Wer bestellt TroFu bei Cats country ?
10. März 2003 12:50

Ich überlege auf Innova TroFu zu wechseln.
Ist hier jemand, der bei cats country bestellt? Wie sind da so die Lieferzeiten? Ich habe mir da vor einiger Zeit einen Katalog bestellt, aber der ist leider immer noch nicht angekommen...ich hoffe, mit den Futterbestellungen ist es da besser!?
Gibt es noch andere Bestelladressen für Innova?

10. März 2003 13:02

Hallo Cornelia,

ich hab schon ein paar Mal bei Cats Country bestellt und das Futter war immer innerhalb von zwei Tagen da.

Gruß
Petra

10. März 2003 14:07

Hallo,

ich bestelle das Futter immer bei Cats Country (Innova) und es war immer nach 2 Tagen da, als ich einmal Katzenfutter mitbestellte für unser Katzen wurde ich sogar extra angerufen und mir mitgeteilt das dieser Artikel Katzenfutter ist und ob die Bestellung schon o.k. ist

Gruß

10. März 2003 14:30

Hallo!

Ich bestelle auch bei CatsCountry und auch bei mir war das Futter immer extrem schnell hier, meist innerhalb von 2 Tagen. Ich glaube auch die Preise bei Catscountry sind im Moment die günstigsten.

Grüßle, Claudia

10. März 2003 14:43

: Gibt es noch andere Bestelladressen für Innova?

Hi,
bei www.bestfordogs.de kann man auch problemlos das Innova bestellen. Ich bestelle dort immer telefonisch(SG) und man wird super freundlich und gut beraten. Futter ist auch immer innerhalb von 2 Tagen da.

Gruss Tanja & Bundy

10. März 2003 18:51

Hi,

ich bestelle ab und an beio Cats-Country.
Hat bisher ganz gut geklappt, empfehle aber die Bestellung per Telefon oder per Mail. Über den OnlineShop kommt leider nicht immer alles an (Programmfehler?!). Lieferzeiten zwischen 2-4 Tagen. Der Service ist sehr nett und gut.

Gruß
Kathi