Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich hab`s endlich im Griff!

geschrieben von Tanja(YCH) 
Ich hab`s endlich im Griff!
10. März 2003 16:33

Hallo,
ich wollt Euch einfach mal bescheid geben das ich die Hautprobleme von meiner Beardie Hündin endlich im Griff habe. Die trockene Haut und die Schuppen sind verschwunden und die Verdauung ist total in Ordnung. Nachdem ich nun einiges an Futtersorten probiert habe, haben wir endlich 2 gute Sorten gefunden die ich jetzt im Wechsel füttere und sehr gut vertragen werden. Die beiden Sorten sind Mera Dog Sensitive und Solid Gold MM. Ich glaube das Lachsöl hat auch viel zur Hautverbesserung beigetragen. Kann ich wärmstens bei Schuppen und Kratzerei empfehlen.
Wollt ich einfach mal loswerden. Bin so glücklich darüber.

Gruss Tanja & Bundy


10. März 2003 17:59

Prima!!
Endlich mal kein Threat mit Problem, Lösung!!
liebe Grüße, Lucy

10. März 2003 18:48

Das freut mich sehr!!

Schöne Grüße
Martina