Vegetarisches Hundetrockenfutter gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vegetarisches Hundetrockenfutter gesucht

von FRAUKE(YCH) am 10. März 2003 18:51

Hallo,
ich suche für meine Hündin ein vegetarisches Hunde-Trockenfutter ohne irgendwelche chemischen Zusatzstoffe.
Wer kann mir ein Produkt empfehlen oder hat schon eigene Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank im voraus und Grüße von Frauke

von Svenja(YCH) am 10. März 2003 20:22


Hallo Frauke,
bei www.zooplus.de sind von 2 Marken vegetarische Trockenfutter erhältlich.eigene Ehrfahrungen habe ich nicht vorzuweisen,aber schau doch mal rein.
MfG Svenja und Ninja

von Antje(YCH) am 11. März 2003 06:03

Hallo Frauke,

ist Dein Hund denn krank, so daß er z.B. kein tiereisches Eiweis verträgt?

Viele Grüße

Antje

von Regula(YCH) am 11. März 2003 06:52

Hallo Frauke

Ich füttere schon seit längerem abends "Das Vegetarische" von ALSA (allerdings mische ich es mit frischem Fleisch) und bin sehr zufrieden damit und ich habe einen sehr heiklen Hund.

Viele Grüsse

Regula

von Punkt(YCH) am 11. März 2003 08:01

: ich suche für meine Hündin ein vegetarisches Hunde-Trockenfutter ohne irgendwelche chemischen Zusatzstoffe.
: Wer kann mir ein Produkt empfehlen oder hat schon eigene Erfahrungen gemacht.
Hallo,
schau beim Tierheim-Siegen unter Informationen.
Dort gibt es einen Heimlieferservice HTS , der Besitzer dieses Heimlieferservices arbeitet beim Tierheim Siegen in welchem ALLE Hunde vegetarisch ernährt werden. Leider fällt mir der Namen nicht ein, auf jeden Fall, kann er dir weiterhelfen, schickt auch Proben.

Grüsse

von Gaby(YCH) am 11. März 2003 08:38

Hi Frauke,

Fa. Grau hat eines. www.grau-tiernahrung.de

Gruß

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rudelhaltung

    Hi Stephie, : Wenn Du magst, leihe ich Dir das o. g. Buch gerne, dann schick mir eine Mail ...

  • neue Ideen

    Hallo Carla Aha, jetzt komm ich draus, vielen Dank! In dem Fall kann mein Hundi das schon ;-p, ich ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Ich, als Auslöserin der Meldung, habe mir nun die Sache auch noch etwas genauer angesehen. Das Ganze ...

  • Wurmkur per Internet

    Hallo Kathi, so eine Quelle such ich auch schon ewig und Holland ist sicher ein guter Ansatz - dort ...

  • Eucanba/RoyalCanin

    Hallo Marion, : leider empfehlen die Tiergeschäfte es immer noch weil es durch Reklame etc. einen ...

  • gute Züchter

    Hallo Mona, Antje, Melanie.... bitte vergesst nicht, dass vieles Rassebedingt ist. Was Du sagst, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren