Leynes / Cleynes :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leynes / Cleynes

von Simona(YCH) am 11. März 2003 10:51


Hallo,

weiß jemand die Futterempfehlung für die reinen Fleischdosen (Leynes Hausmannskost)?? Unsere Hündin wiegt 19 kg.

Grüße!

von Ma & Russell´s(YCH) am 11. März 2003 22:12

Hallo Simona
ich habe drei Hunde zusammen knapp 20 kg, sie bekommen bei einer Mahlzeit eine 400g Dose Leynes plus knapp drei Handvoll Flocken und einen Joghurtbecher Gemüse.
Falls Du es genau wissen willst schick doch mal eine Mail zu Sedlmeier´s, die sind dort sehr nett, ich denke Du bekommst Antwort.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kefir

    Hallo Andrea, : habe von einer Freundin jetzt Kefir bekommen zum ansetzen. : Kann man das auch dem ...

  • Warum nur für Rassehunde?

    Hallo Fraziska, : Warum? Was spricht denn gegen die Entstehung neuer Rassen? Eigentlich nichts... ...

  • Bücher über Ernährung

    Hallo Caro Ja, aber pretty much straight forward, also einfacher als Spector's "Clickertraining for ...

  • Hundeschule

    Hi Barbara, nochmal die Bitte: Kannst Du mir nicht eine Privatmail schreiben. das wird echt sonst zu ...

  • zwei Hündinnen ein Garten

    Hi Ronja, ich beurteile deine Situation ebenso wie Tessa. Wenn sich zwei Hündinnen mal nicht mehr ...

  • Zerrspiele und Balljagen - Jagdtrieb ?

    Hallo Wilma! Vielen Dank für deine Antwort! :Das sind so Dinge, die man gleich wenn man einen Welpen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren