Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welches dofo ist k3 los?

geschrieben von Katja& Russells(YCH) 
welches dofo ist k3 los?
11. März 2003 15:44

so, also verratet mir, in welchen dosen ist k3 drinnen, wo nicht?
oder, anders gefraget: weclhe dosen sind empfehelenswert??

jetzt bin ich schon beim trofu so heikel, iregndwie war mir das beim dofu nicht bewusst..... *grübel*

winke
k.m.c.


11. März 2003 16:24

Hallo Katja!

Also, ich weiss es von Innova, CN, Animonda und Belcando, dass die ohne k3 sind.
In Rinti ist k3 drin, in happy dog glaube ich auch.
Welche Dosen hast Du denn bis jetzt gefüttert???

LG,
Dani & rüssells

11. März 2003 21:34

hallo dani!

eben rinri sensitive, in letzter zeit neige ich eher zu vivaldi, alsa, innova und c.n.

wobei c.n. und innova nicht gut ankommen bei den feischmecker rüssells *zwinker*

winke
k.m.c.




11. März 2003 22:21

Hallo Katja, da ich Dich so aufgerüttelt habe, Leynes (Cleynes) ist auch K3 frei.
Aber wie gesagt der Inhalt ist recht fest.
Bei uns gibt es Dose einmal pro Woche, allerdings im Urlaub mehr, da ich dann nicht so oft koche.
Momentan brauche ich noch meine Rintidosen auf, werde dann evtl. Leynes füttern?! In Rinti ist lt. Zooplus Forum 0,042 mg/kg Vit K3 drin.
Schwierig die Futterfrage, machen wir uns eigentlich auch so viel Gedanken mit unserem Essen?
Gruss Ma&Russell´s



12. März 2003 06:52

Schwierig die Futterfrage, machen wir uns eigentlich auch so viel Gedanken mit unserem Essen?

Hallo Ma,
ein guter Gedanke und eigentlich ein guter Anlass auch über "eigene" Essensgewohnheiten nachzudenken.
Viele Grüße
Herbert


12. März 2003 08:09

Hallo Katja,

schau Dir die Dosenfuttersorten an, die Du bei Vitello bekommst. Dort ist generell kein Vitamin K3 enthalten. Vitello vertreibt keine Futtersorten mit Vitamin K3. Hinzu kommen noch u.a. Leynes und Kiening.

Gruß

Heidi