Hühnerleber wie trocknen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hühnerleber wie trocknen?

von Miriam(YCH) am 13. März 2003 16:10

Hi,
bin tozaler Anfänger, was die Verarbeitung von Fleich und Innereien betrifft. Bei unserer Hündin wurden nun zahlreiche Allergien festgestellt: Futtermilben, Reis, Mais, Hafer, Weizen, Milch
Damit fällt alles Trockenfutter und damit auch Leckerlis aus. Nun wollte ich TK-Hühnerleber irgendwie zu Leckerlis verarbeiten, die dann luftdicht eingeschweißt auch etwas haltbar sind.

Kann mir jemand dazu Tipps geben. Oder was kann ich sonst als Leckerlis machen. Sie nimmt auch Apfel und Karotte. Die Karottenstücke bricht sie allerdings häufiger wieder aus.

Vielen Dank und viele Grüße
Miri


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren