Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welches Trockenfutter?

geschrieben von Lydia(YCH) 
Welches Trockenfutter?
14. März 2003 10:34

Hallo,

ich habe einen 7 Monate alten Papillon. ich habe gehört, dass man in diesem Alter auf Erwachsenenfutter umstellen kann. Mein Welpenfutter reicht noch ca 3 Wochen und dann wollte ich umstellen.

Welches Futter könnt ihr mir empfehlen für so eine kleine Rasse???

Er hat bis jetzt MeraDog junior bekommen. Wer hat Erfahrung mit MeraDog sensitiv???

Liebe Grüße und DANKE im Vorraus

Lydia

14. März 2003 11:43

Wer hat Erfahrung mit MeraDog sensitiv???
:
Hi Lydia,
ich füttere Mera Dog Sensitive und Solid Gold MM im Wechsel und habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Das Mera Dog Sensitive gefällt mir am besten von der ganzen Mera Dog Reihe.
Auf Erwachsenen Futter würde ich jetzt an Deiner Stelle auch umstellen.

Gruss Tanja & Bundy

15. März 2003 17:43

Hi Lydia,
Ist in Mera dog nicht Vit. K3 enthalten?
Dann würde ich dir auf jeden Fall davon abraten!!!!

Wenn du unbedingt Trofu füttern möchtest, dann würde ich Innova oder Canidae füttern.die Brocken sind auch so klein, dass sie dein Pappilon auch fressen kann.

Die Futtersorten findest du unter
www.vitello.at
www.cats-country.de

Liebe grüße CarmenN