Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
haps und weg ?
17. März 2003 13:58

:: Am Stück gibt es zum Beispiel: grünen Pansen. Da haben dann die Reisszähne auch was zu zerreissen.

Wie gibst Du den Pansen deinem Hund? Stinkt danach nicht das ganze Haus?! Ich habe Pansen bis jetzt nur geschnitten gegeben....

LG, Nicole

18. März 2003 06:20


: Wie gibst Du den Pansen deinem Hund? Stinkt danach nicht das ganze Haus?! Ich habe Pansen bis jetzt nur geschnitten gegeben....
:
Hi Nicole,
jein es stinkt(nicht). Ich kaufe den tiefgefrorenen und der stinkt nach dem auftauen wirklich nicht. Nur wenn er etwas liegt, dann fängt es an.
Ich gebe den Pansen in unserem WOHNZIMMER.
Empfindlicher Besuch sollte nicht angekündigt sein. Nach dem durchlüften ist der Geruch aber echt draussen. Bin da sehr penibel.

Probier es mal aus. Die beste Hundezahnbürste, die ich kenne.

LG Heike