Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hänchenbrust,Putenfleisch roh?

geschrieben von pia(YCH) 
Hänchenbrust,Putenfleisch roh?
16. März 2003 13:05


Hallo Hundefreunde

Kann man Hähnschenbrust und Putenfleisch roh füttern?????

Gruss Pia

16. März 2003 14:00

Hi Pia, wenn Du eine gute Bio-quelle hast, dann ohne weiteres wenn der Hund es verträgt. Bei normalen Geflügel würde ich ein wenig vorsichtig sein, wegen der vielen Medikamente die die Tiere während ihrer Mastzeit bekommen. Mediziner behaupten: "Wer viel Geflügel ist braucht keine Antibiotika mehr zu schlucken..."

Ich würde da eher auf Fischquellen ausweichen....

Grüße Andrea

17. März 2003 13:21

:
: Hallo Hundefreunde
:
: Kann man Hähnschenbrust und Putenfleisch roh füttern?????
:
: Gruss Pia

Hallo Pia,

ja kann man, wer möchte und sich überwinden kann, kann seinem Hund auch ganze " rohe " Hühner geben. Es kommt aber darauf an, wie der Hund mit Knochen umgeht oder wie er sie verdaut. Grundsätzlich sind die Knochen von rohem Geflügel nicht schädlich.

LG Manuela