Rohfütterung bei Rettungshunden :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohfütterung bei Rettungshunden

von Manuela(YCH) am 17. März 2003 18:59


: frag doch deine Kollegen mal, ob sie schon mal Tartar oder Mett oder Sushi gegessen haben.
:


Hallo Sina,
vielleicht sollten sie sich dann mehr Sorgen um mich machen. Ich liebe Mett!

LG Manuela

von Inka(YCH) am 18. März 2003 10:33

Hallo Manuela,

Meine Hündin wird in diesem Sommer 6 Jahre alt und ist , praktisch seitdem ich sie mit 8 Wochen vom Züchter abgeholt habe, in der Rettungshundearbeit tätig.Mit 2 Jahren hat sie erstmals erfolgreich ihre Prüfung abgelegt und läuft seit ihren 2,5. Lebensjahr als Einsatzhund.
Ich füttere meine Hündin halbe / halbe , d.h. teils Trockenfutter , teils rohes Fleisch. Ich habe nie irgenwelche Probleme gehabt. Sie hat noch nie!!! irgend jemanden belästigt geschweige denn davon , gebissen.
Barfe beruhigt weiter !
Sie frißt auch keinen herumliegenden Kadaver...


Grüße, Inka


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welches Schutzhöschen?

    Hallo Kara, sie ist ein Labbi- Mix, da wird´s nichts mit dem Babybody. Trotzdem danke für deine ...

  • RH und Schutzhund

    : ähm....ich glaube auch nicht, dass im Ernstfall die vermisste Person zum Hund "gib laut" sagt?! Ist ...

  • Voraus senden ohne Ziel

    Grüß Dich Barbara, : ... muss der Hund ca 30m vorauslaufen und auf Kommando Platz machen. Am Ende der ...

  • Sammy will nicht spazierengehen

    : Hallo Elke, Hallo Itzel, : woher habt ihr ihn? aus Karshuld (Donaumoos) Wie ist er dort gehalten ...

  • Ignorieren-Fertigfutter

    : Ist das wirklich belegt? Mir erzählte ein Tierarzt, daß eingeschläferte Haustiere eben wegen der ...

  • VDH Ausstellungen

    Hi Gaby! ja, für deine emotionsfreie Antwort bin cih dir auch sehr dankbar, leider gibt es wohl immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren