Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Dog Futter

geschrieben von Conny(YCH) 
Happy Dog Futter
18. März 2003 07:45

Hallo
kennt jemand die Happy Dog Trofu? Wie sieht es aus mit dem Vit. K3 hat es oder hat es nicht? Mir gefallen beim Happy Dog die Linien Toscana und Supreme (Lachs mit Kaninchen).
Danke für Antworten.
Conny mit Wolfsspitzrudel

18. März 2003 08:55

: Hallo,

ich füttere schon lange Happy Dog Balance und bin sehr zufrieden.
Hunde sind in top-Kondition, haben glänzendes Fell; Kotmengen sind gering, Kot ist fest.
Viele Grüße
Gaby mit Beira



18. März 2003 13:00

Hallo Conny!

Ich bin auch sehr positiv von Happy Dog überrascht. Ich füttere seit Anfang des Jahres das Premium Light Croq und bin begeistert von der Verträglichkeite: Fell glänzt & endlich mal fester Output und dazu noch kleinste Häufchen! Bei Innova hatte er ständig weichen output!
Tja, mit dem K3 muss das jeder für sich entscheiden. Ich bin mittlerweile nicht mehr so militant & würde Happy Dog trotzdem füttern, weil es mein Hund gut verträgt!
Falls Du spezielle Fragen zum Happy Dog-Futter hast, kannst Du auch unter www.happydog.de eine mail an die Beratung schicken. Habe ich auch gemacht & sofort hat die Tierärztin von Happy Dog mich angerufen (!) und mir alle Fragen beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter & finde den Service auch klasse!

Viele Grüße,
Dani

19. März 2003 09:22

Hallo Conny,

Happy Dog enthält leider Vitamin K3. Frag mal Herbert Schulz, den Betreiber der Vitamin K1 Homepage. Er hatte einigen Schriftverkehr mit der Firma. Ihm ist der Hut hochgegangen über die Argumentation.

Gruß

Heidi

19. März 2003 09:41

:Hallo Heidi,
ich verfolge die Diskussionen aufmerksam und will hier nicht schon wieder eine lostreten (das Forum ist voll damit), füttere aber trotzdem Happy Dog.

Viele Grüße
Gaby mit Beira



19. März 2003 09:56

Hallo Heidi,

ich habe auch mit der TÄ von Happy Dog gesprochen und Sie hat so argumentiert, dass es auf die MENGE des verwendeten K3 ankommt. In großen Mengen könne es schädlich sein.
Hast Du genaue Informationen ab welcher Menge das K3 für Hunde schädlich ist?
Gibt es genau darüber eine Studie? Ich habe keine gefunden.

Was hat die TÄ denn dem Herrn Schulz (?) gesagt, dass ihm die "Hutschnur hochgegangen" ist?

LG,
Dani