Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

solidgold k3?

geschrieben von danni(YCH) 
solidgold k3?
19. März 2003 14:56


hallo,
weiss jemand, ob solidgold k3 enthält?
lieben gruss
danni

19. März 2003 20:07

Hallo danni
eigentlich "entwarnung" smiling smiley frag aber sicherheitshalber noch
Herr Herbert Schulz bei www.vitamin-k1.de an, so haste den schriftlichen Beweis, der beruhigt sicherlich smiling smiley
Herzliche Grüsse Kathy


19. März 2003 22:04

Grüß Dich Danni,

laut schriftlicher Auskunft von Herrn Felix Becker, Solid Gold Europa,
ist seit Ende November 2002 aus a l l e n Produkten Solid Gold (auch Seameal) Menadion K3 " d r a u ß e n " !!!

Ich vertraue auf die Auskunft!

Viele Grüße
Herbert


20. März 2003 17:08

Hallo Herbert,

einmal muss es gesagt werden: vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Anti-k3-Arbeit und für deine Hilfsbereitschaft, uns alle immer wieder mit frischen Informationen zu K3/k1 zu versorgen. Das ist echt klasse! Bin froh, dass du das machst.
Liebe Grüße an dich! Katharina


20. März 2003 17:26

Grüß Dich Katharina,
vielen Dank - es ist viel mehr daraus geworden als ursprünglich anzunehmen war. Vitamin "K" ist viel "vergessener", als man glauben möchte. Nicht nur beim Hund !

Etwas einfacher ist es deshalb, weil es für Menadion K3 eine unvergleichlich bessere Alternative in Vitamin K1 gibt.

Erfreulich ist auch, dass "Menadion K3" gewissermaßen ein "Gradmesser" für die Qualität eines Futters geworden ist, denn es gibt noch andere "Zusatzstoffe" die ebenfalls kritisch zu betrachten sind und dies ist durch Menadion K3 mehr bewusst geworden.

Inzwischen ist Menadion K3 mehr und mehr "out" und Vitamin K1 (wenn auch zum Teil noch etwas zaghaft) z u n e h m e n d .

Eine Abkehr von Menadion K3 und der "Umstieg" zu Vitamin K1 ist nicht mehr aufzuhalten. Auch dank kritischer Hundehalter und -züchter, die eben das B E S T E für ihre Hunde wollen.

Viele Grüße
Herbert


20. März 2003 19:45

Hallo Katharina
schön, dass es noch andere Menschen gibt die so denken. Auch ich habe von unserem "Professor K3" viel gelernt und danke also mindestens ebenso herzlich smiling smiley smiling smiley smiling smiley!
War zwar etwas skeptisch, ist auch gesund, bin nun aber überzeugt, dass dieses schreckliche Ding nix für Lebewesen ist!

Vielen Dank für die Geduld und Mithilfe bei der Sorge um die Gesundheit unserer Hunde, dies an Herbert!

Herzliche Grüsse Kathy