Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Magenempfindlicher Hund welches Futter?
21. März 2003 11:35

Hallo Mona,
Mera -Dog Sensitiv kann ich nur wärmstens empfehlen. Viel Erfolg.
Liebe Grüsse Barbara



21. März 2003 19:43

: Hallo!
grinning smileyanke für eure netten empfehlungen..Habe mir heute erst mal das Supreme von Happy Dog besorgt...Muss ja Irgendwo anfangen das Futter auszutesten..Von Mera Gog habe ich auch schon gutes gehört.Wird bei uns auf dem Hundeplatz viel gefüttert...eine frage noch zum California Natural...Wo bekommt man es her??Geht die Lieferung schnell ,und muss ich größere Mengen abnehmen??Falls Don das Happy Dog nicht verträgt..Ach ja,selber Kochen habe ich auch schon probiert,er hat so einiges wieder ausgebrochen und der Stuhl wurde nicht besser..Leider..Schöne grüße Mona und Don

22. März 2003 07:10

Hi Mona,

wir hatten mit Nico die gleichen Probleme - langfristig besser wurde es erst, seitdem er nur noch Frischkost bekommt.

Viel Glück!

Nathaly & Nico

22. März 2003 08:57

Hallo Mona,

das California Natural bekommst Du bei

www.cats-country.de
www.bestfordogs.de
www.vitello.at

Bei Cats Country und Best for Dogs bekommst Du das Futter innerhalb von zwei bis drei Tagen, bei Vitello kann die Lieferung nach Deutschland u. U. etwas länger dauern. Ich hab schon mal zwei Wochen auf mein Futter warten müssen. Größere Mengen mußt Du nicht unbedingt abnehmen. Vitello liefert ab 50,00 Euro versandkostenfrei. Ab welchen Mengen die anderen Firmen versandkostenfrei liefern bzw. ob überhaupt kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße
Petra

23. März 2003 17:37

: Hallo Petra. :
: Danke damit
hast du mir schon sehr geholfen..
Gruß Mona

24. März 2003 08:46

Hallo,

California Natural bekommst Du bei

[www.vitello.at]
[www.cats-country.de]

Gruß

Heidi