Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Health Wise ?

geschrieben von Danni(YCH) 
Health Wise ?
21. März 2003 17:29


Hallo,

was haltet ihr von Health Wise?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Ist es gleichwertig mit den anderen Futtersorten von Natural Pet?

Danke für eure Infos.

Grüße Danni


21. März 2003 18:27

Hi,

: was haltet ihr von Health Wise?
: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.

ich habe es zwischendurch gefüttert und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Akzeptanz hervorragend, Output gering.

: Ist es gleichwertig mit den anderen Futtersorten von Natural Pet?

es ist im Vergleich zu den anderen Natura Pet Sorten günstiger. Von daher denke ich, daß es wohl nicht viel weniger hochwertig ist, aber immer noch hochwertiger als viele andere Marken. Wichtig finde ich die Qualität - und die ist bei allen Natura Produkten sehr gut. Ich persönlich gebe dem Futter für sein "Preis-Leistungsverhältnis" eine gute 2 :-)

Gruß
Kathi

22. März 2003 05:49

Hallo Danni,
mir hat es von den Inhaltsstoffen gut gefallen, leider reagieren meine Hunde - trotz langsamer Umstellung - mit Schuppen.

Freundlicher Gruß
Karin

22. März 2003 07:41

Hallo Danni,

: leider reagieren meine Hunde - trotz langsamer Umstellung - mit Schuppen.

Ahhh!!! Also doch!!!
Ich habe es nicht erwähnt, weil ich mir nicht sicher war ob es tatsächlich am Futter liegt. Von meinen 3 Hunden hat der Rüde auch geschubbt. Ich habe es nur nicht auf's Futter sondern auf's Umhaaren geschoben. In diesem ZUsammenhang fällt mir auch das Kinn meiner Hündin wieder ein. Sie hat, während ich Health Wise gefüttert habe, öfter mal ihr Kinn am Teppich gerieben und hatte dadurch auch eine kleine wunde Stelle. Habe dies alles nicht mit dem Futter in Verbindung gebracht, da ich ves ja nur morgens gefüttert habe.
Welche Sorte von Health Wise hast Du gefüttert? Ich hatte das mit "Lamm & Hafer". Vielleicht ist das einfach zu "hochprozentig" für den "normalen" Hund?!

Gruß
Kathi

22. März 2003 07:42

Ich Dussel!
Sollte natürlich "Hallo Karin" heißen ;-)

: Hallo Danni,


22. März 2003 08:02

Hallo Kathi,
ja, es ist das Lamm & Hafer.
Schade, wäre froh gewesen, ein gutes Futter gefunden zu haben.

Hast du Erfahrungen mit Canidae?

Gruß
Karin