Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Belcando Premium
24. März 2003 11:04

Hallo,

ich habe momentan die Mengenangabe von Canidae und California Natural vorliegen. Einem 25 kg Hund fütterst Du 250 Gramm Canidae.

Hast Du die Zutatenlisten mal verglichen? Wie findest Du die Unterschiede?

Gruß

Heidi

24. März 2003 11:09

: Hallo,
:
: ich habe momentan die Mengenangabe von Canidae und California Natural vorliegen. Einem 25 kg Hund fütterst Du 250 Gramm Canidae.

vom Cal. Natural muß man auch 330 g füttern. Also auch mehr.
Beim Innova waren es 320g nicht 330g. Hab mich vertippt. Ändert aber nicht viel!

Hast Du die Zutatenlisten mal verglichen? Wie findest Du die Unterschiede?
Ich habe nie behauptet das Innova ein schlechtes Futter ist. Die Zusammensetzung gefällt mir auch gut aber nicht besser als die von Belcando. Ich finde das Innova hört sich ein Tick zu vermenschlicht an.

Viele Grüße Susanne
:
: Gruß
:
: Heidi


24. März 2003 11:09

Hallo Susanne,

da habe ich gerade aber ganz andere Angaben gefunden.

Gehe mal auf den Link.

Gruß

Heidi

24. März 2003 11:12

Hallo
: :
: vom Cal. Natural muß man auch 330 g füttern. Also auch mehr.
: Beim Innova waren es 320g nicht 330g. Hab mich vertippt. Ändert aber nicht viel!

Habe Dir gerade eine Mitteilung geschickt. Hier kannst Du Dir mal die genaue Menge anschauen. Das stimmt nicht überein.
:
: Ich habe nie behauptet das Innova ein schlechtes Futter ist.

Das habe ich nicht behauptet.

grinning smileyie Zusammensetzung gefällt mir auch gut aber nicht besser als die von Belcando.

Die Zusammensetzung ist deulich ausgewogener als die von Belcando.

Ich finde das Innova hört sich ein Tick zu vermenschlicht an.
:
Was hört sich daran vermenschlicht an?

Viele Grüße

Heidi

24. März 2003 11:14

: da habe ich gerade aber ganz andere Angaben gefunden.
:
: Gehe mal auf den Link.

Hallo Heidi,
ich habe mal irgendwo anders gelesen, das bei Vitello die Angaben bzgl. auf die Futtermenge wohl nicht so ganz stimmen sollen.
Außerdem habe ich hier schwarz auf weiß das Prospekt vom deutschen Importeur vorliegen auf dem 320g draufsteht und daran halte ich mich.

Grüße Susanne

24. März 2003 11:16

Hallo Susanne,

ich denke schon, daß die Fütterungsmenge übereinstimmt. Von Cats-Country und Naturapet habe ich die gleiche Information auf Anfrage erhalten. Die Menge, die mir genannt wurde entspricht der Menge, die bei Vitello errechnet wurde.

Von wem ist Dein Katallog?

Gruß

Heidi