TroFu von Rinti Green Mix etc. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TroFu von Rinti Green Mix etc.

von Lucy(YCH) am 25. März 2003 19:34

Kennt/füttert eine von euch zum Beispiel Rinti Green Mix (zur Dose zum Beispiel)?

Ich wollte es heute probeweise kaufen, habe aber gesehen, daß da nicht nur pflanzliches drin ist (sollte ja Ergänzung zum Fleisch sein), sondern daß auch Huhn enthalten ist. Hatte mich im Internet bei Finnern.de wohl verlesen.

Aber davon mal abgesehen, wie findet ihr die Produkte?
LG, Lucy

von Robert G.(YCH) am 26. März 2003 13:37

hallo lucy

ja, ich füttere den green-mix. wird gut vetragen und ich finde das zeug auch recht ordentlich. ich füttere es so 4-5 mal die woche als kleine beigabe zu rinti dose.

gruss

robert

von Lucy(YCH) am 26. März 2003 15:02

Hallo Robert, danke für die Antwort.
Werd ich dann auch mal probieren. Ich meine mich zu erinnern, daß auch Huhn drin ist. Aber nicht viel, oder?
Liebe und dankende Grüße, Lucy, die morgen grünen RintiPansen kriegt.
*stink*

von Robert G.(YCH) am 26. März 2003 16:57

: Hallo Robert, danke für die Antwort.
: Werd ich dann auch mal probieren. Ich meine mich zu erinnern, daß auch Huhn drin ist. Aber nicht viel, oder?
: Liebe und dankende Grüße, Lucy, die morgen grünen RintiPansen kriegt.
: *stink*

auf der finenrn seite findest du unter dem green-mix link ein zip-file zum download, da ist die komplette inhaltsangabe drin.
ansonsten gib mir deine mail, dann schick ichs dir.

gruss

robert

von Lucy(YCH) am 26. März 2003 18:43

Danke, hatte ich auch runter geladen, aber in Eile wohl die wichtigste Seite übersehen.
GreenMix ist mir zu Eiweißhaltig, um es als Ergänzung zum Fleisch zu füttern. Suchte eher so was wie Marengo Country.

Hab schon überlegt, ob ich nicht die Ringe von den Kaninchen (so grüne) nehme. Enthalten Getreide und Grünzeug. Trau mich aber dann doch nicht.
Habe eine Probepackung von Marengo bestellt. Mal abwarten.

Gruß, Lucy

von Robert G.(YCH) am 27. März 2003 07:54

Nach ner Probepackung kann man eh noch nix sagen. Höchstens daß sie es überhaupt fressen oder nicht fressen. Näheres ergibt sich erst nach mehreren Wochen.
Ich füttere morgens etwas TroFu, den Rest gibts abends als Dose. Dazu als Ergänzung den GreenMix und als Abwechslung Matzinger Flocken. Der Rest des Futters besteht aus Früchten, Gemüse und Molkereiprodukten. Ich verfüttere zwischendurch auch Futterproben die ich bekomme. Insgesamt ne recht bunte Mischung. Ich bin der Meinung, man soll am Hundefutter nicht sparen, man muß aber auch keine Wissenschaft draus machen. Wenn ich mal unterwegs bin oder im Urlaub und sie fressen halt mal ne Portion Frolic - und ? Ist zwar nicht das was ich als gutes Hundefutter ansehe, aber mal schadets auch nicht. Sieh es locker.

Gruss

Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Ballistol?

    :Ballistol- Animal, (vielleicht hast Du js das gemeint) das ist etwas ganz anderes, ich habe aber ...

  • Rhodesian Ridgeback

    : Hi Katrin!, Man bekommt keinen RR(vom Züchter) der unter 1000 Euro kostet.!! Meinst du das die ...

  • Tibet Terrier: Pony" schneiden?"

    Hallo Katrin, in unserem Haushalt leben 2 Briards und 4 Coton de Tulèar. Zwei Rassen mit Gardinen vor ...

  • Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

    Hallo Kerstin, oder Du arrangierst ein paar Dosen oder andere klappernde Gegenstände am Tisch, die ...

  • Hund im Kofferraum

    Hallo Melanie, Amelie war schneller als ich, ich wollte dir auch den Schecker empfehlen. Ich finde ...

  • und nochmal .

    : Mittelasiatischer Owtscharka? fast

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren