Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Care Royal Hundevollnahrung ?
26. März 2003 13:10

Hi,

habe mir gerade die HP angesehen. Alles schöne Worte. Aber eine klare Aussage was in welcher Gewichtung im Futter enthalten ist, finde ich nicht.
Die Krise habe ich mal wieder bekommen als ich mir die Inhaltsstoffe angesehen habe. Da wird ein "Lamm&Reis"-Futter angeboten welches Mais und Soja enthält. Toll! ;-((

Nee, eines unter viele. Die tatsächliche Qualität läßt sich anhand der HP nicht beurteilen. Ist für mich keine Nachfrage wert.

lg
Kathi

26. März 2003 13:21

Hallo Kathi,

meine Freundin hatte mich auf das Futter aufmerksam gemacht und ich dachte mir, ich frage mal im Forum nach, weil es hier viele Futterexperten gibt. Ich hatte mir auch überlegt, dort genauer nachzufragen wegen der Zusammensetzung. Aber wenn Du auch meinst es ist keine Nachfrage wert, dann spare ich mir das.

Weißt Du etwas darüber, dass es in England hergestellt wird, wie Gaby meinte gehört zu haben?

Vielen Dank für Deine Mühe
und liebe Grüße
Stephanie

26. März 2003 14:02

Hi,

: Aber wenn Du auch meinst es ist keine Nachfrage wert, dann spare ich mir das.

für mich wäre es keiner Nachfrage wert. Meine Ansprüche sind aber auch hoch. Wenn Du Lust hast, frage einfach mal nach. Ich mache es nicht mehr weil ich in den letzten 5 Jahren bei derartigen Futtersorten auch nach der 3. Mail keine zufriedenstellende Auskunft erhalten habe bzw. das Futter dann - wie erwartet - "platter Durchschnitt" war. Ich habe es einfach aufgegeben zu fragen wo offensichtlich kein Interesse besteht auf der Internetpräsenz - die schließlich als Marktplatz genutz wird - ausrechende Informationen zu präsentieren. Man wird schon wissen warum.

: Weißt Du etwas darüber, dass es in England hergestellt wird, wie Gaby meinte gehört zu haben?

Nein, darüber weiß ich nichts.

lg
Kathi