Puffreis wie verwenden? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Puffreis wie verwenden?

von Ruth(YCH) am 26. März 2003 15:21

Hallo zusammen

Wie wird das handelsübliche Puffreis verfüttert? Wird es mit dem Frischfleisch oder mit Dosenfleisch gemischt? Wird es zuerst eingeweicht? Dient es dazu, das Sättigungsgefühl des Hundes zu erhöhen?
Wie kalorienreich ist es? Ich nehme an, es ist gut verträglich.
Vielleicht ist das was für meine immer hungrige Hündin, damit der Napf etwas voller ist.
Gruss
Ruth


von Gaby(YCH) am 27. März 2003 16:39

Hi Ruth,

es ist zum Mischen gedacht, nur sehr kranke Hunde können es kurzfristig auch pur bekommen. Etwas einweichen vor dem Füttern ist sinnvoll. Reis ist kalorienarm und für übergewichtige Hunde gut geeignet.

LG

Gaby

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenname ?!?!

    Hi Malaika, also, bei S fände ich Spice ganz gut...;-)) bei T vielleicht Tinkerbell? Das ist der ...

  • Leckerlis

    Hallo Selina, mein Malteserrüde bekommt ab und zu etwas getrocknete Rinderlunge und Rinderleber, aber ...

  • Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten?

    Hi Yorkie Ich habe damals von unserem Züchter auch Marengo mitbekommen. Mein Hund kannte nichts ...

  • 2 Hunde, 2 Fragen

    Hallo zusammen! Erst nochmal vielen Dank für Eure Antworten. Mittlerweile haben wir echte ...

  • Noch einmal Innotek

    : ein guter Ansatz. Sehe ich genauso: Hundehalter, die ihren Hunden wirklich gerecht werden können, ...

  • Skandalöse Enthüllungen

    Hallo Stan, dann isst du hoffentlich dein Steak auch roh!! Gruss Doris : : :

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren