Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Trockenschnitzel
27. März 2003 06:39

Hi Antje,
was hälst Du davon, wenn Sie an 3. Stelle sind? D.h. doch Sie sind zu einem großem Anteil enthalten.

Gruss Tanja & Bundy

27. März 2003 06:42

: Hi Antje,
: was hälst Du davon, wenn Sie an 3. Stelle sind? D.h. doch Sie sind zu einem großem Anteil enthalten.
:
: Gruss Tanja & Bundy

Hi Tanja,

das ist genau das was ich meinte, in hohem Anteil. Wenn nur ganz wenig drin ist, soll es mir recht sein.

Grüße

Anni


27. März 2003 06:45

Hi Antje,

:
: D.h. Du wußtest bis dahin gar nicht über was Du schreibst...? ;-)

Ich wußte schon worüber ich schreibe, ich wollte nur mal nachsehen, was so über die Verträglichkeit und den Nährwert zu finden ist.


:
: Ideal ist gar nix, was in Mischfuttermitteln drin ist, für sich alleine gesehen und als Einzelfuttermittel eingesetzt...

Na, das sehe ich ebenso, mir ging es nur um die Hersteller, die viel davon zusetzen, als Magenfüller zum Beispiel.

Grüße Anni




27. März 2003 06:46

: Hi Anni,
:
: wenn es dem Hund den Wanst füllt, füllt es dem Hersteller den Geldbeutel ;-(
:
: Gruß
: Kathi

Hi Kathi,

das trifft wohl schon bei manchen Futtersorten zu. Aber wie schon geschrieben, in kleinen Mengen ist es bestimmt tolerierbar.

Grüßlein Anni




27. März 2003 06:48

Hallo Suse,

klar, wenn man es von der Seite aus betrachtet;-) Ob die Schnitzel süß schmecken ist bestimmt auch für den Hundegaumen interessant....

Liebe Grüße

Anni

27. März 2003 06:57

Meine hat früher auch Rüben frisch vom Feld gefuttert. Gestorben ist sie auch nicht dran. Fand sie lecker.