Trockenschnitzel
27. März 2003 10:05

Hi,

: Wo dann da in der Deklaration die Rübenschnitzel stehen, wenn überhaupt, ist für mich zweitrangig.

und für mich eben nicht ;-)
Und ich denke, wir können es nun auch dabei belassen.

lg
Kathi

27. März 2003 11:32

Hallo Kathi,

: ich hatte den ersten Satz wörtlich genommern ;-)

Weia, man kann's auch kompliziert machen....


: Und bei den Sorten, welche ich gesehen hatte, waren die Erdnusschalen
: mitnichten in "Getreide und Getreidenebenprodukten" versteckt sondern
: zusätzlich zur Rübenfaser gelistet.

Natürlich gehören Erdnüsse nicht zum Getreide, daher können Erdnusschalen auch nicht als "Getreidenebenprodukte" gelistet werden.

Viele Grüße

Antje

27. März 2003 12:19

Hi,

: Natürlich gehören Erdnüsse nicht zum Getreide, daher können Erdnusschalen auch nicht als "Getreidenebenprodukte" gelistet werden.

womit wir wieder bei DEiner Aussage wären, daß neben Rübenfaser keine anderen Rohfasern gelistet werden.
Danke, Antje, ich denke hier ist die Diskussion wirklich beendet (zumindest für mich) ;-)

lg
Kathi


27. März 2003 13:21

Hallo Kathi,

: womit wir wieder bei DEiner Aussage wären, daß neben Rübenfaser keine
: anderen Rohfasern gelistet werden.

Ich habe nicht behauptet, daß Rübenschnitzel die einzigste Rohfaserquelle ist, die gelistet wird, sondern daß neben Rübenschnitzeln andere Rohfaserquellen gibt, die nicht einzeln aufgelistet werden. Weia, sind manche Leute schwierig...

Viele Grüße

Antje

27. März 2003 14:01

Hi,

: Ich habe nicht behauptet, daß Rübenschnitzel die einzigste Rohfaserquelle ist, die gelistet wird, sondern daß neben Rübenschnitzeln andere Rohfaserquellen gibt, die nicht einzeln aufgelistet werden.

das kommt in meinem Beispiel auf's Gleiche heraus, denn dort SIND sie gelistet!!!

: Weia, sind manche Leute schwierig...

Du sagst es!

Gruß
Kathi